Danke

Danke

Auf diesem Wege möchte ich mich aufs herzlichste bei meinem langjährigen Freund und Handlanger, dem Schwazer Schriftsteller Güni Noggler für seine vielfältige Unterstützung bedanken und ihm ein landestypisches “Vergelts Gott” für die Zurverfügungstellung des Webspaces  aussprechen.

 

 

Des weiteren möchte ich mich ganz aufrichtig bei einem weiteren Freund und Weggefährten, nämlich Herrn Dr. Armin Lengauer bedanken, der nicht nur die medizinische Betreuung der oft anstrengenden Grabungsphasen uneigennützigst übernahm, sondern der auch selbst noch in freien Stunden als interessierter Helfer aktiv am arteologischen, manuellen Arbeitsablauf teilnahm.

 

 

Neben anderen zahlreichen Helfern sei noch mein Freund und Fotografenmeister, Herr Herwig Angerer bedankt, der neben der picturalen Archivierung der Fundstücke auch  in guter, alter Manier Aquarelle von zahlreichen Fundstücken vor Ort anfertigte, welche leider bei einer Katastrophenübung der Tunnelfeuerwehr im Roppener-Tunnel einem veritablen Wasserschaden unwiederbringlich zum Opfer fielen.

 

 

Besonders im Umgang mit den Behörden und der Administration vor Ort war mir mein Freund  und wissenschaftlicher Berater, Mag. Peter Stolz , mehr als eine große Hilfe, für die ich mich aufrichtigst an dieser Stelle bedanken möchte. Auch sein Wissen und seine praktischen Hilfestellungen bei der Polyvenylisierung  von Fundstücken sind und bleiben von unschätzbarem Wert.

 

 

 

in progress